top of page
MITGLIEDER WERBEN MITGLIEDER

Gemeinsam macht's mehr Spaß!

Bringe deine Familie, Freunde und Bekannte einfach mal für ein unverbindliches Training mit zu uns ins MyFitness!

Sollte es den Neulingen bei uns im Studio gefallen und sie bleiben bei uns, kannst du zum Dank als Werbender bis zu 12 Wochen gratis trainieren!

Bei der Vermittlung eines 12-Monats-Abos bekommst du 12 Wochen gratis, bei der Vermittlung eines 3-Monats-Abos 4 Wochen gratis!

Werben und sparen bei Myfitness
STUDIOWECHSELAKTION
Aus alt mach Neu mega Deal für Studiowechsler Aktion

Du würdest gerne im Myfitness trainieren, bist aber noch in einem anderen Fitnessstudio angemeldet?

Kein Problem, wir haben die Lösung:

"AUS ALT MACH NEU!"

Wir nehmen dich bei Studiowechsel bis zu 6 Monate umsonst auf!!!*

Worauf wartest du noch?

Kündige am besten gleich heute deinen laufenden Vertrag und komme direkt bei uns im Myfitness vorbei!

* bei Abschluss eines 12-Monats-Abos, Erstlaufzeit inklusive der Gratismonate bis zu 18 Monate.

FIRMENFITNESS &
HANSEFIT-PARTNER
Hansefit Kooperationspartner Neumarkt

Das Myfitness bietet mit seinen zahlreichen Trainings- und Entspannungsmöglichkeitenden den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag!

Das sind unsere renommierten Partner, deren Mitarbeitern wir vergünstigte Konditionen bereithalten:

✔  Pfleiderer

✔  Klinikum Neumarkt

  DEHN SE

  Rödl GmbH

  Die Bäckerei Feihl

Außerdem sind wir Hansefit-Partner.

Weitere Informationen erhältst du von deinem Arbeitgeber oder bei uns im Fitnessstudio!

Hansefit Aktion Myfitness Neumarkt
bottom of page