--- BREAKING NEWS --- | MyFitness Neumarkt - gut. günstig. kompetent.

--- BREAKING NEWS ---

Liebe Mitglieder,

 

Leider hat die ausführende Firma, die unser neues Spindsystem einbauen wollte sehr kurzfristig umterminieren müssen! Somit muss leider sehr spontan die gesamte Aktion auf voraussichtlich nächste Woche verschoben werden.

 

Wir freuen uns ja selber auch bereits darauf! Wenigstens findet heute und morgen nun doch ein ganz regulärer Trainings- und Saunabetrieb statt. Wir werden Sie natürlich sobald wir von der Ausführungsfirma einen neuen Termin genannt bekommen haben umgehend informieren, damit Sie sich alle ordentlich darauf einstellen können.

 

 

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin viel Spaß im Myfitness!

geschrieben am
15.06.2015

Durch kooperation erreichen wir das maximum für unsere kunden