CORONA-UPDATES | MyFitness Neumarkt - gut. günstig. kompetent.

CORONA-UPDATES

UPDATE 22.11.2021

Liebe Mitglieder, 

ab Mittwoch, den 24.11.21, gilt im Landkreis Neumarkt 2G+ .

Das bedeutet, nur Geimpfte und Genesene haben Zutritt zum Studio und benötigen zudem ein negatives Testergebnis (PCR-Test, Schnelltest).

Wichtig: Auch Selbsttests vor Ort sind möglich. Ihr erhaltet die Selbsttests beispielsweise in Drogerien und könnt diese dann einfach mitbringen. Nach der Durchführung könnt ihr direkt mit dem Training beginnen.

Bitte prüft regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen sowie auf unserer Homepage, ob sich an den Regelungen etwas geändert hat.

Vielleicht Dank für euer Verständnis, 

euer Myfitness-Team 

 

 

UPDATE 08.11.2021:

Liebe Mitglieder, 

im Landkreis Neumarkt steht die Corona-Ampel ab heute, den 08.11.2021, auf rot. Daher gilt für unser Studio nun die 2G-Regel, was bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene zum Training erscheinen dürfen. 

Das kann sich natürlich täglich wieder ändern und wir geben sofort bekannt, wenn auch Getestete wieder Zutritt haben. 

Euer Myfitness-Team

 

 

UPDATE 07.11.2021:

Liebe Mitglieder, 

ab morgen, den 7.11.2021, greift nun tatsächlich die neue 3G+ - Regel, da die Corona-Ampel auf gelb steht.

Der Eintritt ist dann nur noch mit FFP2-Maske und für Ungeimpfte nur noch mit Nachweis eines negativen PCR-Testergebnisses möglich.

Wichtig: Für Geimpfte und Genese ändert sich gar nichts, das Training ist für diese Gruppen unverändert möglich!

Im Landkreis Neumarkt kann sich die Corona-Ampel-Farbe natürlich täglich ändern. Sobald diese wieder auf grün steht, geben wir das sofort auf Social Media (Facebook und Instagram) bekannt. Ab dann könnten die Ungeimpften wieder wie bisher auch mit anderen Testnachweisen zum Training erscheinen. 

Vielen Dank für euer Verständnis, 

euer Myfitness-Team

geschrieben am
05.11.2021

Durch kooperation erreichen wir das maximum für unsere kunden