Ihr Werdegang zum Mitglied

Laut Gesundheitsberichterstattung des Bundes für Gesundheit in Deutschland klagten im vergangenen Jahr rund 65% der Frauen und mehr als 50% der Männer über Rückenschmerzen. So auch dieser arme Mann, dessen Rückenprobleme nicht mehr zu verdrängen sind.

Nun die gute Nachricht: Für diese Fälle gibt es in Neumarkt einen echten Figur-und Gesundheitsprofi mit herausragenden Kooperationspartnern wie beispielsweise dem Klinikum Neumarkt als Referenz, der sich mit Herzblut zum Ziel gesetzt hat, Ihre Probleme zu lösen, und seien sie noch so stark: Das Myfitness

Doch versprochen wird oftmals viel, gehalten viel weniger. Daher lässt sich unser Neuling erst einmal unverbindlich und umfassend beraten. Hierbei werden sämtliche Ziele und Probleme genau erfasst, gemeinsam analysiert und schon mal ein erstes Lösungskonzept vorgestellt. Zunächst möchte man natürlich auch mal die Konditionen kennenlernen: Nun ja: Ein Preis, bei dem wahrlich keiner klagen kann, maßgeschneiderte Abos durch frei wählbare Module, auf die Individualbedürfnisse zugeschnitten, geschultes Personal und auch noch sehr kurze Laufzeiten. Alles klar: Das probiere ich!

Rein in die Sportsachen und ein neues Leben beginnt. Zunächst wird einmal eine gründliche Körperanalyse durch Lehrer für Sportrehabilitation durchgeführt, um sich einen umfassenden Gesamteindruck zu verschaffen. Die Ergebnisse dieser Analyse und die Ziele unseres Neulings bilden die Grundlage für seinen ganz persönlichen Plan. Oftmals übliche Standardpläne für alle und jeden kennt das Myfitness nicht!

Unserem neuen Sportler werden vor Beginn erst einmal in aller Ruhe die Trainingsgründsätze und die Gliederung seines persönlichen Plans erläutert, um ihm die Hintergründe seines Handelns zu verdeutlichen.Danach erhält er eine gründliche Einzeleinweisung an den Geräten, bei der ständig Haltung und Ausführung korrigiert werden. Dieser Ablauf wird so oft wiederholt, bis unser Mann sich absolut sicher fühlt. Auch ansonsten werden alle Mitglieder ständig betreut!

Voller Eifer möchte unser Freund zum Abwärmen noch eine längere Einheit auf einem Crosstrainer absolvieren. Auch hier erhält er noch einige wertvolle Hinweise in Bezug auf Puls und Trainingszeitpunkt, um beispielsweise das Abnehmen in unserem Studio bestmöglich zu fördern.

Und einen Cappuccino gibt`s auch noch, von unserem sympathischen Personal mit viel Liebe gemacht. Den kann er nun in familiärer Atmosphäre in unserer mediterranen Lounge in aller Ruhe genießen „Ich glaube, ich werde meine Bekannten auch bald mitbringen. Denn gemeinsam macht`s nämlich noch mehr Spaß“

Durch kooperation erreichen wir das maximum für unsere kunden