top of page

Du möchtest etwas für deine Gesundheit tun und dich vollwertig und gesund ernähren oder mit Unterstützung deine Wohlfühlfigur erreichen?

Außerdem hast du ständige Diäten mit viel Verzicht und den daraus resultierenden, frustrierenden JoJo-Effekt satt?

Dann bist du bei mir - als zertifizierte Ernährungsberaterin und studierte Erziehungswissenschaftlerin (M.A.) - genau richtig!

Im Myfitness biete ich individuelle Ernährungsberatungen und Ernährungsbegleitungen an. Hierbei entscheidest du selbst, ob du dich lediglich einmal umfangreich beraten lassen willst und so den ersten Schritt zur Erreichung deiner Ziele machst, oder ob du diesen Weg über einen längeren Zeitraum hinweg gemeinsam mit mir bestreiten willst und mich hilfreich und begleitend an deiner Seite haben willst!

Ernährungsberatung im Fitnessstudio Myfitness in Neumarkt

Mein Name ist Nina

Bereits während meines Studiums der Erziehungswissenschaft an der Universität Regensburg habe ich mich im Rahmen meiner Bachelor- und Masterarbeit mit den Themenbereichen Ernährung und Sport befasst:

 

Thema Bachelorarbeit: "Methoden und Wirksamkeit der Online-Beratung im Interventionsbereich Ernährung"

Thema Masterarbeit: "Zielsetzung im Sport: Einfluss von gesetzten Zielen auf den Trainingserfolg beim Training im Fitnessstudio".

 

Mein im Anschluss erfolgreich absolviertes Fernstudium zur Ernährungsberaterin an der ILS hat meine Kompetenzen in den Bereichen Beratung und Ernährung noch weiter vertieft und professionalisiert.

IMG_4124_edited.jpg

Der 1. Schritt zum Erfolg!

✔  Kompetente Einzelberatung

✔  Umfangreiche Anamnese

  Vermittlung der allgemeinen Grundlagen

      einer gesunden, vollwertigen Ernährung

      nach DGE

Gemeinsam zum Erfolg!

  Fortlaufende Beratung 

  Umfangreiche Anamnese

  Vermittlung der allgemeinen Grundlagen

      einer gesunden, vollwertigen Ernährung

      nach DGE

  Auswertung eines Ernährungs- und

     Bewegungsprotokolls

✔  Körpermessungen mit Retests

  Berechnung des individuellen Bedarfs

  Erstellung eines individuellen Wochen-

     Ernährungsplans

  Rezeptideen

  Anstatt-Liste

✔  Regelmäßige Beratungstermine

  Betreuung durch E-Mail-Kontakt

Basis Ernährungs-Paket im Fitnessstudio Myfitness in Neumarkt
Rundum Sorglos-Paket Ernährungs-Paket im Fitnessstudio Myfitness in Neumarkt
bottom of page